SPNr. nach TOP 2


Daten angezeigt aus Sitzung:  1. Sitzung des Senates für Sport und Gesundheit, 25.11.2021

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.SP-Nr.
Senat für Sport und Gesundheit 1. Sitzung des Senates für Sport und Gesundheit 25.11.2021 ö Beschließend 4SSG/1/4/21

.Beschluss:

Im vorangegangenen Bericht der Verwaltung wurde auch der geplante Beitritt der Stadt Aschaffenburg zur „Arbeitsgemeinschaft Deutscher Sportämter“ thematisiert.

Herr Stadtrat Jürgen Zahn (KI) erkundigt sich bezüglich zukünftig geplanter Fahrten in die Partnerstädte Aschaffenburgs. Frau Stadträtin Brigitte Gans (CSU) konkretisiert die Fragestellung, ob künftig auch wieder ein reger Austausch zwischen den Partnerstädten (z.B. Schüleraustausch etc.) geplant sei. Herr Oberbürgermeister Jürgen Herzing erklärt, dass beides grundsätzlich geplant sei, man jedoch erst einmal den weiteren Verlauf der Corona-Pandemie abwarten müsse.

Abstimmungsergebnis:
Dafür: 0, Dagegen: 0

Datenstand vom 17.02.2022 11:21 Uhr