Behandlung des Antrages von der SPD-Stadtratsfraktion vom 11.01.2020 wegen "Vermeidung von Lichtverschmutzung durch temporäre Abschaltung der Leuchtreklame (AVG-Gebäude)" und Bekanntgabe der Stellungnahme der Verwaltung vom 18.02.2020


Daten angezeigt aus Sitzung:  5. Sitzung des Umwelt- und Verwaltungssenates, 24.06.2020

Beratungsreihenfolge
Gremium Sitzung Sitzungsdatum ö / nö Beratungstyp TOP-Nr.SP-Nr.
Umwelt- und Verwaltungssenat 5. Sitzung des Umwelt- und Verwaltungssenates 24.06.2020 ö Beschließend 8UVS/5/8/20

.Beschluss:

Der Antrag der SPD-Stadtratsfraktion vom 11.01.2020 wegen "Vermeidung von Lichtverschmutzung durch temporäre Abschaltung der Leuchtreklame (AVG-Gebäude)" und die Stellungnahme der Verwaltung vom 18.02.2020 werden zur Kenntnis genommen (Anlage 3).

Auf Nachfrage der Stadtratsmitglieder Bernhard Schmitt und Jürgen Zahn teilt Herr Oberbürgermeister Jürgen Herzing mit, dass die ablehnende Haltung innerhalb der Verwaltung noch einmal thematisiert wird.

Abstimmungsergebnis:
Dafür: 0, Dagegen: 0

Datenstand vom 13.11.2020 07:56 Uhr